top of page
Businessfotos Burgenland Wien Stefan Mang Katarina Klima -21_edited_edited_edited_edited.jpg

Das bin ich

Mein Name ist Katarina Klima und ich bin diplomierte Visagistin mit sehr viel Erfahrung. Da ich als Jugendliche mit starken Hautunreinheiten zu kämpfen hatte, begleiten mich die Themen Hautpflege und Make-up schon lange. Obgleich ich meinen Magister in Bildungswissenschaft mit großem Interesse abschloss, war die Leidenschaft für Styling und Make-up immer vorhanden und wuchs von Jahr zu Jahr.

Als ich mich während meiner zweiten Schwangerschaft mit meinem befreundeten Fotografen Mathias Lenz bei unterschiedlichen Babybauchshootings mit kreativen Stylings austoben durfte, sprach mich Mathias auf mein Talent im Bereich Make-up an. So war die Idee geboren aus dem Hobby einen Beruf zu machen. Nach meiner Ausbildung zur diplomierten Visagistin explodierte mein Terminkalender. Ich durfte unzählige KundInnen für Shootings, Events und Hochzeiten schminken, lernte großartige FotografInnen und Models kennen und begann bei Videoproduktionen, unter anderem auch für RTL, zu stylen.

Mit großer Dankbarkeit blicke ich auf die letzten Jahre zurück und voller Euphorie und Motivation schaue ich in die Zukunft.

Ich freu mich von dir zu hören, um deine Schönheit für dein Event zu unterstreichen und all deine Vorzüge hervorzuheben. Oder vielleicht möchtest du auch meinen Weg einschlagen und wir sehen uns bald in einem meiner Kurse.

bottom of page